Frisch ins Neue Jahr

Ich wünsche Euch allen ein frohes Neues Jahr!

Da bin ich wieder. Ich gebe zu: ich brauchte eine kurze Sendepause. Und zwar von allem. Familie, Arbeit und Bloggen – das hat mich in letzter Zeit viel Kraft gekostet.

Es ist jetzt genau ein Jahr her, dass ich mit Strategien einer Mutter online gegangen bin. Und ich habe noch einiges vor. Mit mir. Und auch mit Euch! Es bleibt spannend.

Und weil ich mich nicht anständig von Euch in meine Weihnachtsferien verabschiedet habe, möchte ich dies nun nachholen. Mit dem Mauslied, das liebe Menschen aus meiner musikalisch talentierten, angeheirateten Familie höchstselbst geschrieben und vertont haben.

/home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/551/61445921/files/2015/01/img_0769.pngEine wahre Freude für alle Erwachsene und Kinder, die noch in Weihnachtsstimmung sind. Und wenn nicht jetzt, dann vielleicht für die kommende Weihnachtszeit.
Viel Spaß damit!

#strategieneinermutter

Kommentar verfassen

