Zwischenruf

Ich weiß nicht, ob man das als Blogger so macht, aber ich muss es einfach: einmal laut „Juchuhhhh“ rufen.

Meine Statistikfunktion hat mir nämlich zu 30.000 Aufrufen meiner Seite gratuliert. Ob das in der Blogosphäre als „erfolgreich“ einzustufen ist, kann ich nicht beurteilen. Mich freut es jedenfalls sehr! Weil ich Anfang diesen Jahres – als ich mit Strategien einer Mutter begonnen habe – nicht gedacht hätte, dass mein Blog überhaupt lesenswert ist.

Also ein ganz großes Dankeschön von mir an Euch, meine lieben Leser da draußen in der Welt!

#strategieneinermutter

Advertisements

2 Gedanken zu “Zwischenruf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s